jeudi 26 janvier 2017

Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?

Hallo Community,

dies ist mein erster Beitrag.

Ich möchte mit meinem Mann das UG eines Hauses sanieren, welches sich im Rohbauzustand befindet.

Leider existiert in dem Haus ein Schwimmbad, welches nie benutzt wurde (es ist eine große betonierte Grube ohne Kacheln, aber mit allen Anschlüssen).

Wir haben nun ein Angebot enthalten. Darin soll der Hauptteil des Schwimmbads mit C16/20 fließfähigem Beton geschlossen werden, rund 50m3 für rund 7.000 Euro netto.
Der letzte Teil wird dann mit Stahlfaserbeton C25/30 mit 4m3 geschlossen.

Leider komme ich aus einer ganz anderen Richtung und bin nur "Nutznießer".

Können hier Einschätzungen gegeben werden?

Das ganze Projekt wurde mir für rund 10.000 Euro (netto angeboten).

Ich muss noch dazu sagen das erschwerend dazukommt das der 86 qm große Kellerraum durch Schräglage nur durch ein Fenster für die Betonanlieferung zugänglich ist. Es kann nicht mit dem Gerät direkt an das Schwimmbad herangefahren werden.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.


Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire