vendredi 16 décembre 2016

Wissen im Trockenbau aneignen

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem.
Ich habe mich in einer Trockenbaufirma als Sekretärin beworben.
Diese Firma war so begeistert von mir, dass ich als Bauleiterin/Projektleiterin eingestellt wurde.
Das Problem: Ich habe Züge gebaut vorher.
Ich habe keine Ahnung vom Baugewerbe.
Rechtlich ja, GB Bau ja.
Ich kenne mich aber nicht mit dem Handwerk und auch nicht mit den Begriffen oder der Umsetzung aus.
Ich soll also jetzt als Bauleiterin auf den Baustellen fungieren und dort Anweisungen erteilen und mit den großen Fischen bei Bauleitungsrunden schwimmen.
Ich bin eine sehr umsichtige Persönlichkeit.
Setze mich viel durch und bin sehr gebildet und Technik affin.
Ich möchte dort durch meine guten Leistungen auffallen.

Kann mir jemand helfen ?
Gibt es Kurse, Bücher, Firmen die mir helfen können?
Ich werde nun schauen, dass ich die Weihnachtsferien über in irgendeiner Firma ein Praktikum machen kann, dass ich versuche das Handwerk in den Grundsachen zu verstehen.
Für Tipps oder Anregungen bin ich offen und sehr dankbar.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.


Wissen im Trockenbau aneignen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire