jeudi 29 décembre 2016

Fensterlaibung 1x Rigips 1x Ytong

Tach,

ich habe einen Altbau und da sind 2 Fenster deren Laibungen an einem Fesnter mit Rigips und an dem anderen Fenster mit Ytong verkleidet sind. Leider habe ich auch da immer wieder zur kalten Jahreszeit mit feuchte bzw. leichtem Schimmel zu kämpfen. Ich würde jetzt gerne Kalziumsilikatplatten verwenden um das ganze besser zu dämmen. Ist es möglich solche Platten direkt auf Rigipsplatten (die grünen) oder Ytong zu verkleben?
Oder habt ihr noch bessere Vorschläge? Die Räume werden ausreichend geheizt nur ist es so das der Vorbesitzer die Außenwand mit einer weiteren Außenwand verkleidet hat und ich hier eine Laibungsbreite von 60cm habe :wow
Da kann der Heizkörper noch so viel heizen die Laibung wird da nicht warm.

Viele Grüße
Pfälzer


Fensterlaibung 1x Rigips 1x Ytong

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire