jeudi 29 décembre 2016

kreative Abwasserführung im Keller

Hallo zusammen,
nach langem "Passivlesen" haben wir nun unser Bauprojekt begonnen.
Unser Architekt hat nun die Werkplanung begonnen, jedoch finde ich seine Abwasserführung etwas "kreativ".
Insbesondere, weil wir den Keller als weiße Wanne bauen. Denn so viele Durchbrüche tun bestimmt nicht der weißen Wanne und insbesondere nicht meinem Geldbeutel gut.
Die Treppe ist als offene Treppe (Bucher) geplant. Ich denke das Hauptproblem ist es, die Abwasserleitung von der Küche (über Keller 1) in den Technikraum zu bekommen, da wäre schon viel geschafft.
Habt ihr eine Idee, wie man die Leitungen am besten verlegen kann? Also nicht nur die von der Küche links.

http://ift.tt/2icwRCH

Beste Grüße
Calidos


kreative Abwasserführung im Keller

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire