jeudi 29 décembre 2016

Eckventil Küche

Hallo zusammen,

wir bauen gerade mit einem GU. In der Küche führt er nach Baubeschreibung Eckventile für Kalt- und Warmwasser aus. Nach Rücksprache handelt es sich bei dem Eckventil für das Kaltwasser um eines ohne Anschluss für die Spülmaschine. Der Küchenbauer beginnt seine Leistungen erst ab dem Eckventil, d.h. er baut mir keines mit einem Anschluss sowohl für den Wasserhahn als auch für die Spülmaschine ein. Der GU macht das auch nicht und verweist mich auf einen Flaschner oder den Baumarkt. Meine Frage ist daher: Was brauche ich denn nun: ein Eckventil mit zwei Anschlüssen (dann würde ich das alte ausbauen und ein neues einbauen) oder reicht auch eine Art Adapter, den ich auf das bestehende Eckventil aufbringe?

Es wäre schön, wenn ich hier Tipps bekäme. Danke dafür!

D.


Eckventil Küche

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire