mercredi 21 décembre 2016

Unterkonstruktion Ausrichten (Holz+Holz)

Hallo,

ich brauche Hilfe beim vorgehen des Ausrichtens der Holzkonstruktion.
Bitte bedenkt, dass ich das zum ersten mal mache, deswegen Detaillierter erklären :)

Ich habe jetzt 2 die Holzlatten mit Justierschrauben befestigt, aber wie fange ich an das ganze Auszurichten.

Ich habe folgendes versucht:
1. erst mal die ersten 5 Stück (4 Meter Langen Latten) einzeln in der Lange mit Wasserwage ausgerichtet und dann zur Kontrolle habe ich mal die Richtlatte quer gehalten über die 5 Latten ( das hat vorne, hinten nicht gepasst. Manche Latten hatten großen Abstand zur Richtlatte manche kleinen). Dachte wenn ich die Längst mit Wasserwage ausrichte, werden diese quer auch alle passen.

Was mache ich Falsch und wie gehe ich richtig vor ?

LG
Name: Anhang 1.jpg Hits: 0 Größe: 58.1 KB
Angehängte Grafiken
 


Unterkonstruktion Ausrichten (Holz+Holz)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire