mercredi 28 décembre 2016

Korrodierende Schraube im Kunstofffensterrahmen

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Jahren alle meine Fenster gegen neue 3-Fach verglaste Kunststofffenster austauschen lassen.
Heute morgen ist mir beim morgendlichen Lüften aufgefallen, dass eine Schraube im mittleren Bereich des Rahmens im Badezimmerfenster korrodiert.
Ich habe gleich die anderen Schrauben kontrolliert, die sehen jedoch noch immer wie neu aus.
Unten im Fensterrahmen befindet sich keine Wasseransammlung o.Ä.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Kann es vielleicht sein, dass der Fensterbauer zufällig eine andere Schraube genutzt hat? Meine erste Idee ist es, Wetterschutzkappen an den Ausläufen anzubringen und die Schraube ein bisschen in WD40 einzupacken.

Gruß
Domi


Korrodierende Schraube im Kunstofffensterrahmen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire