jeudi 15 décembre 2016

EFH 240m2 Grundriss-Planung

Hallo zusammen,

mein Name ist Konstantin und wir werden Anfang 2017 ein Haus für uns und unsere Kinder (aktuell 1, in den nächsten Jahren 3) bauen.

Ich lese schon eine Zeit lang hier mit und bin immer wieder über eure Tipps in allen Bereichen des Hausbaus dankbar und habe auch schon viele Dinge für mich nutzen können.

Anbei unser Grundriss (erstellt mit einem befreundeten Architekten).

Das Grundstück ist 1.008m2 groß (s. Grundstückplan Nr. 412) mit Südhang (10%).

Dieser Grundriss wurde schon mehrfach optimiert und gefällt uns schon ganz gut.

Da man so eine hohe Investition schon gut planen und vorbereiten sollte, möchten wir gerne noch eure Meinung zum Grundriss hören um evt. Fehlplanungen zu vermeiden oder auch neue Ideen einfliessen zu lassen.

Wir freuen uns über eure Feedback.

Ich habe Bilder vom EG, OG, 3D Haus, Grundstück eingefügt.
Angehängte Grafiken


EFH 240m2 Grundriss-Planung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire