vendredi 16 décembre 2016

Rissbildung rockenbau

Hallo Gemeinde, falls der Beitrag falsch is, bitte Verzeiht mir und ggf. in richtige Kategorie verschieben.

I komm gleich zur Sache, folgendes Problem, Eine Arbeitskollegin von mir, hat sich im Sommer 2015 ein Sanierungbedüftiges Haus gekauft, bei dem Innen alles ausgebaut wurde. U.a. wurde neue Rigipswände gestellt, wie auch im Dachgeschoss. Nun ist das Problem aufgetreten, dass sich an den Fugen (Speziell Ecken) teilweise kleine Risse gebildet haben.
Sicherlich wurde u.a. hier nicht Fachgerecht gearbeitet. Ständerwand is, soweit ich weiss, eine Holzunterkonstruktion, einmal beplankt und verspachtelt.

Meine Frage:
In wie weit ist es möglich, diese Risse zu beseitigen und mit welchen Mitteln kann dies geschehen? Auf allen Wänden wurde Rauputz aufgezogen, was sicherlich die Beseitigung der Risse erschwert. I bin für jede Hilfe und Rat Dankbar. Lg


Rissbildung rockenbau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire