dimanche 19 juillet 2015

Betätigungsplatte passt nicht an den Spülkasten.

Hi.

Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte eine Klempner-Firma bei mir, welche als seriös und gutaufgestellt gilt/galt. Sie haben im Haus alle Rohre ersetzt und Vorbereitungen für die Badezimmer vorgenommen. Für Armaturen, und Badkeramik habe ich mich gekümmert, alles andere die Klempner. Klare Anweisung von mir war, dass ich das Bad komplett mit dem Hersteller "XYZ" ausgestattet haben möchte, und demnach bitte alles danach vorbereitet werden soll. Gleichzeitig erhielten die Meister Zeichnungen der Armaturen/Keramik für das Bad. Das anschliessende Verputzen machte eine andere Firma, und ich bat die Klempner sich mit der Verputzfirma abzusprechen.

Die Klempner haben jetzt einen Spülkasten eines Fremdherstellers verbaut, wo die Betätigungsplatte meines "XYZ" nicht mehr passt. Der Spülkasten wurde ohne Rücksprache mit mir verbaut. Als die Verputzfirma diesen verputzen, bin ich davon ausgegangen, dass der Meister auch alles richtig verbaut hat. Er hätte mich bei Fragen ja jederzeit anrufen können.

Lange Rede gar kein Sinn.
Frage: Lässt sich das Spülsystem austauschen, ohne alles rauszuhauen, damit die Betätigungsplatte dann passt? Fremdhersteller hat diese Hakenfunktion, und "XYZ" Dreh-Klick-Funktion.

Ich hatte schon vor, alles einheitlich zu haben, auch wenn es mir bewusst ist, dass auf Erden viel größere Probleme vorherrschen.

Viele Grüße.


Betätigungsplatte passt nicht an den Spülkasten.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire