lundi 27 juillet 2015

Entlüftung der Abwasserleitung

Hallo zusammen,

mein Sanitärinstallateur hat bei der Entlüftung der WC Leitung eine etwas "seltsame" Konstruktion geschaffen, die mir nicht so recht ins Bild passt.
Da er wohl keinen 45° Abzweig zur Hand hatte oder diesen nicht im Installationsausschnitt (senkrecht) untergebracht ist nun ein 87er waagerecht vor dem Winkel zum Fallrohr verbaut!

Nun habe ich bedenken, dass an dieser Ecke diverse Sachen hängenbleiben und zu einer Verstopfung führen könnten ... sind meine Bedenken gerechtfertigt?


1438031662806.jpg

Da der Boden noch offen ist kann ich ihn am Freitag vielleicht dazu bewegen das noch mal zu ändern .... es sei denn es gibt hier keinerlei Bedenken.
(Entlüftet wird weiter vorne über das Dach)


Gruß
Chhristoph B.
Angehängte Grafiken
 


Entlüftung der Abwasserleitung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire