lundi 27 juillet 2015

Mängel beim Aufbau meiner Terrassenüberdachung

Hallo,

ich bin neu hier in dem Forum und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Folgendes Problem:

Bei uns wurde letzte Woche eine Terrassenüberdachung aus Alu mit Glaseindeckung aufgebaut. 9m breit und 4m tief.

Jetzt sind folgende Mängel:

Überdachung hat in der Mitte den den höchsten Punkt
Vom Garten aus gesehen der rechte Pfosten steht nicht an der Wand und liegt zu tief
der linke Pfosten steht ebenfalls zu tief
Die Rinnenteilung ist nicht Mittig und mangelhaft zusammengefügt
bei Seitenansicht über der Länge der Rinne zeigt diese sich wellig


Ich habe das der Firma erst per Telefon und dann per e-mail mitgeteilt. Leider bekomme ich momentan keine Resonanz.
Was kann ich machen? Sowas nervt mich total:motz

Da wir noch eine Markise dort bestellt haben, die noch montiert wird, hab ich auch noch nicht den Gesamtbetrag bezahlt.

11759436_844191522337884_1132320436_n.jpg11780433_845426418881061_1696522994_n.jpg

hab mal zwei Bilder dazu gemacht. hoffe man kann es erkennen....

Gruß, Sandra


Mängel beim Aufbau meiner Terrassenüberdachung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire