lundi 27 juillet 2015

Doppelstabmatten am leichten Gefälle

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. des Aufbaus eines Doppelstabmattenzauns (Rechteckpfosten mit durchgehender Abdeckleiste):

Länge ca. 11 m
Gefälle ca. 1,5%
Breite Zaunfeld: 2,5 m

So sollte es mal ausschauen:
zaun.jpg

Feld 2 und 4 haben Gabionenpfosten und werden mit Steine gefüllt. Irgendwie kann ich mich momentan nicht damit anfreunden, dass in der Zaunanlage ein oder mehrer Versätze vorhanden sind um das Gefälle auszugleichen.

Daher meine Frage:
Kann man bei Pfosten mit Abdeckleiste die Zaunmatten leicht schief (in meinem Fall also parallel zum Straßenverlauf) montieren, damit kein Versatz gemacht werden muss? (Die Pfosten sollten natürlich nicht schief sein)
Habt ihr evtl. noch eine andere Idee?

Danke schon mal!
Angehängte Grafiken
 


Doppelstabmatten am leichten Gefälle

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire