lundi 27 juillet 2015

Wandanschluss Zinkabdeckung

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin das erst mal heute hier!

Wir haben neu gebaut und leider einige Probleme!

Schaut euch bitte mal das Foto an und sagt mir, ob das so ok ist!
Ich selber würde 'nein' sagen.

Es ist auf dem Balkon, der Dachdecker hat die Mauerabdeckung mit Zink verkleidet und aber den Maueranschluss nicht gemacht. Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe meinte er " Ja, das wäre nicht Teil des Auftrags gewesen, müssten wir extra beauftragen und natürlich zusätzlich bezahlen.

Ich habe der Ausschreibung nachgeschaut, hier steht

'Mauerabdeckung in Zinkblech, Gefälle nach innen,….., inkl. Kopf und Endstücken'

darunter würde ich als Laie den Wandanschluss verstehen, oder?

Danke schon mal für eure Hilfe
Tinker

IMG_2425.JPG
Angehängte Grafiken
 


Wandanschluss Zinkabdeckung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire