dimanche 26 juillet 2015

Badewanne wasseranschluss

Servus, will grad eine badewanne einbauen.
diese kommt in eine niesche (U-form) passgenau rein. Nur nach hinten hab ich ca 40 cm ablage, diese will ich mit ytong aufmauern damit sie eben mit der badewannen oberkante ist. Mein problem ist nur wie mach ich den wasseranaschluss für die badewanne? Ich hab mir gedacht ich setz den einlaufhahn auf die ytong steine der ablage nur wie befestige ich den da hinten drauf? Links und rechts geht es nicht, würd auch blöd ausschauen. Was brauch ich alles für den anschluss? Im moment geht da nur eine leitung raus und da ist vorn so ein blinddeckel drauf wie bei einer heizkörper entlüftung. Gibts da im baumarkt so ein anschlussset oder was brauch ich da?
Wie dichtet man den spalt zwischen ytong ablage und badewanne am besten ab? Kann man auf der badewanne bissl drüberfliesen? Weil dann würd ich die bissl überstehen lassen damit nicht ein direkter stoß ist wo wasser durch kann.


Badewanne wasseranschluss

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire