mercredi 28 janvier 2015

Trockung nach Fertighausstellung bei Regen

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Mein Fertighaus (Holzständerwände) wurde Anfang dieser Woche gestellt - leider hat es am ersten Tag recht viel geregnet und das Ergeschoss ist ziemlich nass. Es wurden gleich Heiztrockner aufgestellt und morgen kommt ein Gutacher (von mir beautragt) um die Rohbaubesichtigung durchzuführen - natürlich wird der Fokus hier auf Nässe und Trocknungsmaßnahmen etc liegen. Meine Frage: diese Heiztrockner ziehen ja sehr viel Strom, und ich sehe nicht ein, als Bauherr diese Kosten zu tragen, schließlich liegt es in der Verantwortung der Firma, das Haus sicher zu stellen. Kann ich die Firma an den Stromkosten und eventuellen zusetzlichen Trockungskosten (falls der Gutacher diese vorschlägt) beteiligen bzw muss die Firma diese Kosten übernehmen? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

jplumber





Trockung nach Fertighausstellung bei Regen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire