lundi 26 janvier 2015

Kostenschätzung - Wann möglich

Hi

Meine Frau und ich sind am überlegen, ob wir uns ein Haus leisten können.

Wir könnten ein Grundstück für ein Efh über ein Einheimischenmodell bekommen.

Dies würde ca. 100t€ voll erschlossen kosten.

Wir möchten gerne ein Haus mit 8mx10m in Ziegelbauweise, mit Keller, EG, OG und evtl. DG

haben?

Kann ein Architekt mit diesen wenigen Infos ein grobe Kostenschätzung abgeben?

Uns geht es darum, ob solch ein Haus für 300 t€ möglich ist oder wir uns von unserem Traum vom Eigenheim verabschieden können.

Mir ist klar, das es für eine genaue Kalkulation mehr braucht, aber ich wüsste gerne vorher ob eine weitere Planung überhaupt Sinn macht.

Ich möchte ungern ein Grundstück kaufen und danach merken, dass ich mir ein Haus nicht leisten kann.



MfG

Andreas





Kostenschätzung - Wann möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire