dimanche 25 janvier 2015

polierte Granitsteine(?) aufrauen lassen

Hallo,



der Vorbesitzer unseres Reihenhauses hat polierte Natursteine (ich vermute Granit?) in dem Eingangsbereich verlegen lassen. Platte + Stufen + Podest.

Wenn der Spaß feucht wird (Schneematsch oder auch nur Regenwasser) ist es wirklich extrem rutschig. Verschiedene Leute haben sich schon lang gelegt oder hätten sich fast lang gelegt. Im Grunde ist dies so kaum vertretbar.



Gibt es eine Möglichkeit die komplette Fläche also inkl. Stufen leicht aufrauen zu lassen? Nicht zu stark, da dies sicherlich schnell zur Verdreckung des ganzen führt, aber leicht um etwas rutschhemmend zu wirken. Wer wäre für sowas mein richtiger Ansprechpartner?



Oder seht Ihr vielleicht andere Möglichkeiten? Ich spiele auch schon mit dem Gedanken den kompletten Bodenbereich im Eingang neu machen zu lassen, aber wenn es andere (sprich: günstigere) Möglichkeiten geben sollte, wäre ich diesen durchaus aufgeschlossen. Aufrauen ist nur, was mir so in den Sinn kam.







Grüße, OlliL





polierte Granitsteine(?) aufrauen lassen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire