mardi 27 janvier 2015

Preisunterschied Rolladen - Jalousie?

Hallo zusammen,



ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und nachdem ich mich gestern für eine Baufirma entschieden habe muss ich jetzt natürlich ein paar Entscheidungen treffen und hoffe da auf eure mithilfe :bau_1::bau_1:



Wir haben eine Fensterfront mit 2 x 2 Meter und 1 x 3 Meter Fenster (Balkontüren). Die Fenster sind Richtung Süden ausgerichtet, ab 17 Uhr gibt es da nur noch seitliche Sonne, aber Mittag dafür direkte Sonne.

Die Frage ist nun, wie hoch ist der Preisunterschied zwischen Rollos und Jalousie in etwa für diese Fenster? Termin beim Rolladenbauer habe ich erst in 14 Tagen, würde aber gerne mal eure Einschätzung dazu hören. Wir möchten auf jeden Fall elektrisch angetriebene. An den anderen Fenster haben wir überall Rollos gewählt.

Wir möchten Anthrazit Graue Fenster, die farbigen Aufsetzschienen sollte bei beidem ja kein Problem sein oder sehe ich das falsch? Habe zumindest noch keine weißen Schienen auf graue Fenster gesehen :shades:shades



Vielen Dank schon mal in voraus





Preisunterschied Rolladen - Jalousie?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire