mardi 27 janvier 2015

Setzungsrisse Vorbeugen ? Gewebeband ?

Hallo ,



Habe eine kleine frage bezüglich Setzungsrisse ich bin zur zeit noch in Plaungsphase für unser haus,

meine Hausbaufirma liefern mir verfugt und abgeschliffene wände in q2 Qualität nur habe ich mich ein versucht etwas zu belesen um die ungeliebten Setzungsrisse zu vermeiden soll mann Gewebeband oder Glasfaserband verwenden.

Hab ein wenig gestöbert und selbstklebendes Gewebeband gefunden kannich dies ohne Probleme auf Stoßkanten aufkleben und über malern ? oder ist es sinnvoller nur die decke komplett damit zu versehen ? damit ich diese hässlichen risse vermeiden kann ?

und kann man abschätzen oder berechnen wie viel mann benötigt ?





vielen danke im voraus aus Berlin





Setzungsrisse Vorbeugen ? Gewebeband ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire