mercredi 28 janvier 2015

Fußbodenheizung spülen

Hallo zusammen ,



wie aus der Überschrift zu entnehmen ist möchte ich meine FBH spülen bzw. entlüften.Ich möchte die beiden Wasserschläuche allerdings direkt an der Anlage im Keller und nicht im Hausflur an den Verteilern anschließen.



Hierzu meine Frage :Ich habe drei Verteiler im Haus. Wenn ich z.B. am Verteiler im Kellerraum mit dem spülen Anfange , wie gehe ich am besten vor ?



Muß ich bei allen drei Verteilern im Haus den Vor und Rücklauf bzw. alle Heizkreise schließen und mache pro Verteiler nur den Heizkreis auf , den ich spülen möchte ? Oder macht es Sinn nur die Hähne vom Vorlauf-Rücklauf samt Heizkreise von dem Verteiler zu schließen, den ich gerade spülen möchte und lasse die anderen beiden komplett offen?



Für Eure tipps vorab vielen Dank



Carlo





Fußbodenheizung spülen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire