mercredi 28 janvier 2015

Lärm durch Kaminschacht der Nachbarn

Hallo,



hab mich hier registriert um euch zu fragen was ich gegen den Lärm der Nachbarn machen kann.



Im Wohnzimmer habe ich einen Kaminschacht ( derzeit ohne Kamin) und ich bin vor kurzem erst draufgekommen, dass das Baby - Geschreie und wenn ich lerne (Ruhe im Raum) die Geräusche der Nachbarn NUR durch den Kaminschacht kommen. Zuerst dachte ich mir dass es die Nachbarn neben mir sind aber da die kein Baby haben und ich einige Zeit die Geräusche "verfolgt" habe, ist es zu 100% der Kaminschacht.



Jetzt stellt sich die Frage was ich dagegen tun könnte. Mit den Nachbarn reden würde nichts bringen denn es geht um normale Zimmerlautstärke.



Es handelt sich um einen Neubau ( seit 4 Monaten erst bezogen)



Danke im Voraus für eure Tipps :)



Mit freundlichen Grüßen

MRV





Lärm durch Kaminschacht der Nachbarn

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire