vendredi 30 janvier 2015

Gesichtsbuch

Frage an die, die sich damit auskennen:

Gesichtsbuch toppt ab heute ja die NSA. Ich bin da unberührt, aber der Rest der Familie nicht (Kids ohne ist wie alkoholfreies Bier).



In den Medien wird viel berichtet, dass alle sich drüber aufregen. Leider werden keine Lösungen für die angeboten, die meinen nicht ohne zu können oder die, die z.B. die Verantwortung den Kindern gegenüber wahrzunehmen oder weil andere kein anderes Kommunikationsmedium mehr bedienen, da mal reinschauen müssen.



Das einzige, was ich heute gehört habe, war: Nutze einen speziellen Browser nur für Fb Also wer z.B. Firefox nutzt, nimmt für Fb eben Opera.

Reicht das, sollte man in einer Windows Oberfläche zusätzlich den Benutzer wechseln oder ist die Datenputze so riogiros, dass sie alle "Grenzen" innerhalb eines Geräts locker übergeht.

Kann man die Firewall da nutzen, bestimmte Kekse sperren?



Was hilft???





Gesichtsbuch

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire