mardi 27 janvier 2015

Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser, da ich nun in den nächsten zwei Jahren daheim, Stück für Stück, Räume umbauen muss: (Ab nächster Woche komplett neues Bad erstellen)



Aufgabenbereiche:

Abflussleitungen verlegen(Gefälle)

Erstellen von Steinwänden

Erstellen von Trockenbauwänden und Decken

Fliesen Boden/Wand in gleicher Flucht

Schrägen übertragen

Estrichschräge für Bodenablauf erstellen auf 1-2% Gefälle

Wände im 90° und im Raum erstellen

Vorwandinstallationen

Tapezieren



Anforderungen

Der Laser sollte sichtbar sein(nicht extra den Raum abdunkeln)

Selbstnivellierend

Reichweite 10-15m, wenn mehr auch ok

Genauigkeit: max 3mm/10m



Ich bin leider auf diesem Gebiet Laie, ich habe schon versucht mich schlau zu machen, bloß ich blicke einfach nicht durch



Preisvorstellung komplett 425€



Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Auswahl helfen

Liebe Grüße

Tobias





Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire