mercredi 28 janvier 2015

Teppich auf Styrodur kleben

Hallo,



ok, eher eine Frage für ein Bastelforum, aber hier kennt man sich besser mit dem Material aus. ;)



Ich überlege eine Hundetreppe zu bauen, damit der arthrosegeplagte Hund besser vom Sofa kommt. Die käuflichen passen mir von den Stufenmaßen nicht, Stufen zu hoch und nicht tief genug, da könnte das Hinterteil überholen. Für eine Holzkonstruktion bin ich irgendwie zu faul. Styrodur habe ich noch.



Das Ding muss aber auch belegt werden. Erste Idee, Teppich. Womit klebe ich den? Und wie gestalte ich die Aussenecken (seitlich), damit der Teppich nicht nach kurzer Zeit "das Maul aufsperrt"?

Oder hat jemand eine andere Idee für einen Belag? (Nein, bitte keine Fliesen ;) )



Grüßle

Andrea





Teppich auf Styrodur kleben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire