lundi 26 juin 2017

Welche Fenster für Gemauertes Gartenhaus

Hallo zusammen,

ich lasse mir von einem Maurer ein kleines Gartenhaus aus KS mauern. Er fragte mich wieviel Freiraum er für die Fenster und Türen lassen soll.
Ich will da nichts Sonderform-Mäßiges sondern möglichst günstige 2 fach Fenster und Balkontüre.

Das Gartenhaus soll letzendlich wie ein kleines Poolhaus aussehen.
Also die Fenster 2 meter hoch und 60-80 cm breit. Auch die Türe kann eher wie eine Terassentüre sein 2 Schwinger, als rechts und Links Türe zu öffnen.

Gehe ich da ins Bauhaus und nehme ganz normale Kunstoffrahmen und Fenster? Der Fensterbauer um die Ecke macht nur Anfertigungen und das kostet ein Heidengeld.

Sind Kunstofffrahmen mit 2fach Fenster denn für das Gartenhaus Sinnreich?

Es gibt auch Konfiguratoren für Fenster im Internet. Habt Ihr mit solchen Firmen Erfahrungen?

Grüße
Wayne


Welche Fenster für Gemauertes Gartenhaus

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire