jeudi 22 juin 2017

Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?

Hallo,

wir sind schon etwas am Verzweifeln und ich hoffe, ihr könnt helfen.

Wir haben ein Haus im Rohbau gekauft, bei dem Zimmereinteilung usw. natürlich schon abgeschlossen waren.
Ebenso die Leitungen.
Im Bad haben wir jetzt zwei Wasseranschlüsse und hatten uns eigentlich schon den Doppelwaschtisch Puris Linea ausgeguckt.
Beim ausmessen und ansehen der Zeichnung zu dem Schrank ist uns nun aber aufgefallen dass die Anschlüsse 100 cm auseinander sein müssen.
Bei uns sind es leider 115 cm. Da ja die Aussparungen hinten am Schrank sicher so vorgegeben sind, wird das wohl leider nicht passen...
Oder liege ich da falsch?

Wir haben uns jetzt schon überlegt, zweil Einzelwaschtische aneinander zu bauen, wobei das mit den Maßen auch wieder schwierig werden könnte und man dann ja immer eine Fuge in der Mitte zwischen beiden Waschbecken hat.
Zwei einzelne Waschtische mit Lücke in der Mitte würde uns nicht so gefallen.

Hat jemand vielleicht eine tolle Idee oder einen Vorschlag?


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

PS: Dies ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :)
Wenn nicht, nehme ich gerne Belehrungen entgegen.


Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire