lundi 26 juin 2017

Hilfe bei älterer Armatur benötigt!

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an die Admins dieses Forums; echt toll, dass es solche Sachen gibt!

Ich habe folgendes Problem: die Ventile eines Wasserhahns gehen sehr (sehr!) schlecht, daher möchte ich Sie wechseln.
Da der Wasserhahn ein etwas älteres Baujahr ist, habe ich aber keine Ahnung, wo ich ansetzen muss. Auf den angehängten Bildern sieht man das gute Stück.

2017-06-24 10.58.45.jpg2017-06-24 10.58.34.jpg2017-06-24 10.58.58.jpg

In der Mitte der Handknaufe ist unter der Kunstoffkappe (warm/kalt) ein Innengewinde. Dort habe ich auch schon eine Schraube reingedreht, es ist aber nicht nennenswertes passiert...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an die Ventile komme? Da der Wasserhahn an die Wasserversorgung angeschweißt ist, kann ich die Armatur auch nicht eben mal so wechseln.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Joehaentzen
Angehängte Grafiken


Hilfe bei älterer Armatur benötigt!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire