vendredi 30 juin 2017

Mobiler Durchlauferhitzer o.ä.

Hallo zusammen,

bei uns im Haus gibt es seit über 1 Monat kein Warmwasser und es nicht absehbar wann dieses wieder zur Verfügung stehen wird.
Daher bin ich auf der Suche nach etwas, um dieses Problem temporär zu lösen.
Eine Art Durchlauferhitzer den man an die Steckdose schließen und einfach montieren kann (quasi nur einen Schlauch rein aus dem das kalte Wasser kommt, und einen Ausgang wo ich dann den Duschkopf dran befestigen kann (o.ä.), einen Duschkopf mit Heizspirale oder so etwas in der Art. Leider kann ich nichts finden, was dem nahe kommt.
Ich hoffe jemand hier weiß einen Rat oder hat vllt. eine komplett andere Idee wie ich hier vorgehen könnte.

Ich freue mich auf Antworten :)


Mobiler Durchlauferhitzer o.ä.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire