vendredi 23 juin 2017

Osb platten auf osb Platten verlegen?!

Guten Abend,

Ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen.

Heute war der Treppenbauer da und hat das Loch in der Decke gemacht.

Zurzeit habe ich auf dem Dachboden osb Platten liegen. Diese wurden beim bauen des Hauses bereits dort verlegt. Unter den osb Platten liegt eine Dämmung.

Nun hatte der Treppenbauer empfohlen nochmal osb Platten drauf zu verlegen weil der Boden "schwingt" und um etwas mehr Stabilität und dies schwingen zu mindern sollte ich überlegen ob ich nicht nochmal osb Platten auf die osb Platten verlege.

Meine Frage nun macht das Sinn? Bringt es den gewünschten Erfolg? Kann ich die osb Platten problemlos einfach verlegen ? Aber ich würde die Folie zwischen den osb Platten nicht verlegen?! Macht für mich wenig Sinn irgendwie die Folie zu benutzen.

Gruß und danke schonmal für eure Hilfe


Osb platten auf osb Platten verlegen?!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire