jeudi 29 juin 2017

Abdichtung : Garage <-> Pflasterfläche

Hallo,

bei meiner Garage scheint sowohl der Bauträger als auch der GaLa Bauer es mit der Abdichtung nicht so genau genommen zu haben. Der Aufbau sieht wie folgt aus:

Garage.jpg

Wenn der Regen gegen am Garagentor runter läuft sickert er in den Spalt zwischen Estrich und Pflastersteinen (und ich fürchte er verteilt sich dann im Estrich, der einfach nur auf einer dünnen Folie liegt, und und in den angrenzenden Wänden).

Ich würde jetzt gerne einmal wissen wie das ganze vernünftig Abgedichtet werden müsste, damit der nächste Handwerker nicht wieder irgendwas erzählt und ich nicht weiß, ob das tatsächlich sinnvoll ist. (Oder ob ich da sogar noch selber etwas machen kann, da das Bauunternehmen mit dem wir gebaut haben Anfang des Jahres in Insolvenz gegangen ist).

Gruß Mike
Angehängte Grafiken
 


Abdichtung : Garage <-> Pflasterfläche

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire