mardi 27 juin 2017

Drehtormotor? Welche sind geeignet?

Bauexpertenforum,

Ich bin momentan dabei meinen Garten und meine Einfahrt ein wenig aufzufrischen und zu erneuern. Meine alten Pflanzen sind raus der Rasen ist einmal komplett aufgerissen begradigt und neu angelegt worden usw. Meine Einfahrt habe ich das letzte halbe Jahr einmal komplett neu gepflastert, und jetzt sieht es meines Erachtens wirklich wieder relativ gut aus. Naja, Eben bis auf mein altes hässliches Einfahrttor. Es ist soweit ich weiß aus Gusseisen und hat schon die ein oder anderen Roststellen außerdem steht es dauerhaft offen weil es keinen Motor hat und ich in der Früh keine Lust habe immer das Tor per Hand zu Öffnen. Daher meine Frage was für eine Art von Tor würde euch gefallen bzw. habt ihr oder findet/fändet ihr schön. Und was für Motoren sind denn zu empfehlen. Ich hab hier und da mal ein wenig rumgesucht und das ist ja wirklich eine Wissenschaft für sich. Also an alle Techniker bitte helft mir :D Das wäre super. Also die Hauptfrage liegt hier natürlich auf den Technischen Details was für einen Motor brauche ich um welches Tor zu heben etc...

Viele Grüße euer Andi. :)


Drehtormotor? Welche sind geeignet?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire