dimanche 20 novembre 2016

Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?

Hallo liebe Elektro-Freunde,

ich plane mir eine Ritto Sprechanlage zuzulegen, jedoch bin ich unsicher, ob sich das genau so realisieren lässt. Gibt es hier jemanden, der schon öfter Ritto eingesetzt hat und bestätigen ob das funktioniert oder nicht? Das wäre klasse! :-)


Folgende Konfiguration:

Türe 1:
- Portier Sprechmodul 1875920
- Portier Tastenmodul mit 2 Tasten 1875220
- Türöffner bauseits

Türe 2
- Portier Sprechmodul 1875920
- Portier Tastenmodul mit 2 Tasten 1875220
- Portier Codiermodul 1876420
- Türöffner bauseits

Wohntelefone
- 2 Stück Wohntelefone 176370

Zubehör
- Netzgerät 1757301
- Türumschaltungsmodul 14982

Meine Frage, die ich nun nicht einwandfrei aus der Doku herauslesen kann ist die Funktion der Türöffner.
Es soll so sein, dass mit beiden Wohntelefonen der Türöffner an Türe 1 geöffnet werden kann.
Der Türöffner an Türe 2 soll nur mit dem Codiermodul geöffnet werden können.

Ist dies möglich, dies so zu programmieren?

Wenn 2 Türöffner verwendet werden habe ich immer Beispiele gefunden, die die Türöffner dann am Türumschaltungsmodul 14982 an den Klemmen A21/B21 und Klemme 3 am Netzgerät 1757301 anschließen.

Ist es in dieser Konfiguration dann möglich oben gewünschtes Szenario zu realisieren?


Würde mich über Antworten freuen. Danke!


Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire