mercredi 23 novembre 2016

Estrich aufbau

Hallo ich möchte bei mir im Bad eine bodenheizung über rücklauf machen ! Nun habe ich den Estrich raus 6CM !

Nun möchte ich eine Noppenplatte mit einer Dämmung 11mm reinschmeissen dann ein Netz drauftun ( Gitternetz) Keine anhnung wie sich das genau nennt und mit Estrich eingießen ! Bad ist Ca 6 QM gross davon werden mit 4 qm Bodenheizung verlegt ?

Kann mir jemand sagen ob es vom aufbau Reicht mit dem Estrich ?

Die Noppen sind ca 2cm Hoch! Heits Noppen + Dämmung rund 3 cm ! ICh weis leider nicht ob die Noppen in die Berechnung mit eingesehn da der Estrich auch zwischen den Noppen reinlaufen kann ?

Jemand ein Tip Reicht wollte normalen Estrich nehmen kost im Baumarkt rund 3EUR der sack !

Oder kann ich das so nicht machen und brauche spezialestrich oder Spachtelmasse? ????



Vielen Dank Waldi


Estrich aufbau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire