vendredi 18 novembre 2016

Dampfbremse im Drempel ?

Hallo, ich habe eine Frage zur Dampfbremse im Drempel. Situation : Ich habe zwischen die Sparren eine Unterdeckbahn mittels ,, Lättchen " montiert und in mühsamer Fummelarbeit über die Aussenwand hinnaus geführt. Das Dämmmaterial ( Rockwool Klemmrock 160 mm ) habe ich zwischen den Sparren durchgeschoben bis es am Außenklinker anstößt. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich im Drempel eine Dampfbremsfolie montieren muss. Der Drempel ist zum Wohnraum hin verputzt, die Drempelklappen verschließe ich am Ende diffusionsdicht.
Da ich noch Dämmatterial übrig habe wäre es super wenn mir noch jemand verrät ob ich es irgendwo sinnvoll im Drempel verbauen kann - ich neige dazu das Material als 2. Schicht noch zwischen die Sparren zu stecken.
Ich bedanke mich vielmals für jeden hilfreichen Ratschlag, vielen Dank !
Angehängte Grafiken
 


Dampfbremse im Drempel ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire