dimanche 27 novembre 2016

Brandschutztür einstellen

Hallo

Ich habe eine T30-1 Tür von 1980 in der Garage und die Schleift.
Leider sehe ich da nichts zum einstellen. Neue haben wohl einen Inbus den man drehen kann ,aber kann es sein das meine das nicht hat?

Ich füge mal Bilder an , wenn ich an dem Teil drehe , was die löcher ringsrum hat dann ist da eine Art Feder drin die aber wieder zurück springt.

Sollte diese Tür normal von selbst zu gehen? Weil diesen Pin in der Mitte den habe ich nicht mehr.
Ich habe mit einer Zange unten an der "Kappe" (ich vermutete es war eine aber ist wohl keine ) gedreht aber wenn ich da drehe , dreht der ganze Bolzen.

Wie kann ich die Tür denn überhaupt Rausnehmen? Ich würde auch mit Unterlegscheiben Arbeiten aber wie bekomme ich die denn raus?
Angehängte Grafiken


Brandschutztür einstellen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire