mercredi 23 novembre 2016

Fliegen im Fensterrahmen

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit ein echt lästiges Problem.
In unserem Haus mit dreifach verglasten Fenstern gibt es im ersten Obergeschoss Unmengen von Fliegen. Beim Öffnen der Fenster stelle ich jedesmal fest, dass sich im Rahmen Fliegen, Marienkäfer, etc. aufhalten. Je nach Witterung 5-25 Stück. Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass die Insekten durch die Verglasung in den Innenraum gelangen, wo ich regelmäßig unzählige tote Fliegen wegsaugen muss.
Auf Nachfrage bei der Schreinerei habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich solle die Insekten weiterhin absaugen.
Leider werden durch die Fliegen im Fensterrahmen auch diese total verdreckt. Mich ekelt das an.

Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen macht/e?
Was kann man dagegen tun außer schön brav jeden Tag absaugen?

Viele Grüße

Paula


Fliegen im Fensterrahmen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire