vendredi 18 novembre 2016

Qualität von Putzarbeiten

Hallo zusammen,

mein Neubau wurde vor ein paar Wochen verputzt.
Jetzt bin ich mir unschlüssig wie gut die Arbeit des Verputzers zu beurteilen ist.
In der Oberfläche sind bei Streiflicht lauter Buckel zu sehen.
Mir ist klar, dass die Beurteilung bei Streiflicht nicht zulässig ist, es wird bis auf ein paar Stellen auch die DIN18202 eingehalten. Technisch ist er auch in Ordnung.
Es ist halt einfach etwas ärgerlich, da man doch alles gerne mehr oder weniger perfekt hätte.

Mich würde einfach mal eure persönliche Meinung interessieren, ob der ok ist, oder ob die Oberfläche zu den schlechteren Beispielen gehört?
Gibt es Fotos von Häusern im Streiflicht die gut verputzt wurden? Man findet im Internet sonst nur Negativbeispiele.
P1030870_small.jpgP1030875_small.jpg
Mfg
Sumisu

PS: Kann man die Fenster auch in größerer Auflösung hochladen? Jetzt sind sie doch etwas klein und man sieht den Putz nicht mehr so gut.
Angehängte Grafiken


Qualität von Putzarbeiten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire