mercredi 16 novembre 2016

KWL- Ansaugbogen für Zuluft?

Hallo,
ich möchte ja meine Zuluft und Fortluft tauschen. Nur hab ich dann zukünftig das Problem, dass dann bei der Zuluft direkt die Regenrinne sitzt und
das dort direkt das Dach der Garage (mit hochwertiger Folie gedeckt) endet.

Ich überlege nun, ein Zuluft-Rohr zu verbauen, um die Luft einen halben Meter weiter unten anzusaugen.

Grund:
- Luftfeuchtigkeit durch die Regenrinne bei Regentagen im Sommer höher???
- Ausdünstungen der Dachfolie durch Hitze im Sommer???

Beides möchte ich natürlich nicht mit ansaugen.

Frage:
Gibt es da passende Ansaugrohre? Macht es aus eurer Sicht Sinn, etwas tiefer anzusaugen? Oder Mach ich mir wieder zu viele Gedanken?

Habt ihr ansonsten Tipps?

Hier mal ein Bild, damit man es sich vorstellen kann:



Danke


KWL- Ansaugbogen für Zuluft?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire