mardi 22 novembre 2016

Haustür-Schliessanlage von G-U

Hallo,
ich habe vor kurzem eine neue Alu-Haustür eingebaut bekommen, leider mit einer falschen Schliessanlage: anstatt der Mehrfachverriegelung GU-SECURY AutomaticTE wurde das GU-Secury Automatic (ohne Tagesentriegelung) geliefert und eingebaut. Die Einbaufirma hat da bei der Bestellung geschlampt. Laut Einbaufirma ist ein Austausch wahrscheinlich (?) nicht oder nur schwer möglich. Jetzt weiss ich leider nicht, ob es eines mit A-Öffner oder ohne ist. Im Internet und auf der Herstellerseite von GU kann ich auch kein Unterscheidungsmerkmal finden.
An meinem Türschloss steht "GU SECURY Automatic M101313", an der schmalen Beschlagseite der Tür (Scharniere) kommt ein 3-adriges Kabel ziemlich weit oben raus. Also ist es wahrscheinlich eins mit A-Öffner. Oder irre ich mich?
Ein Anruf bei GU brachte auch keine Klarheit. Die meinten nur, wenn ein A-Öffner dran wäre, ist es nur schwer und teuer auszutauschen.
Gruß Paul


Haustür-Schliessanlage von G-U

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire