dimanche 20 novembre 2016

Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bezüglich meines Traums :-)

Und zwar bin ich leidenschaftliche Hundesportlerin (Agility) und mein Traum wäre eine eigene Halle mit Kunstrasen, Toiletten, kleiner Sitzecke usw - etwa 1.000m2 groß. Um das Ganze zu finanzieren, würde ich dann auch gerne Kurse und Seminare anbieten, was natürlich mit Lautstärke verbunden ist. Um noch weiter zu träumen: Am liebsten würde ich direkt von meinem zukünftigen Haus in die Halle gehen. Quasi vom Wohnzimmer zum Hobby & Nebenjob trockenem Fußes in einer Min. Also ein ebenerdiger Neubaubungalow (ca. 80-100m2 Wohnfläche) mit großer angrenzender Halle, die privat und gewerblich genutzt werden sollte. Abgesehen vom fehlenden Lottogewinn - worauf müsste ich bei der Grundstückssuche achten? Dürfte ich sowas in einem Gewerbegebiet bauen? Oder ginge das nur mit einer integrierten Wohnung? Wegen dem Hundegebell wird es wahrscheinlich nicht in einem Wohngebiet möglich sein oder? Möchte keinen Ärger mit den zukünftigen Nachbarn, die ich sehr gut verstehen könnte :-D

Ich weiß, ich bin eine Träumerin, aber ich denke mal, jeder hier hatte und hat seinen eigenen Traum?

Freue mich auf eure Antworten.


Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire