lundi 24 novembre 2014

Worauf bei Designestrich achten?

Vorher war ich im falschen Thread, daher hier nun ein neuer!



ich spiele mit dem Gedanken im Wohnzimmer Designestrich verlegen zu lassen.



Je nach Untergrundbeschaffenheit liest man allerdings von verschiedenen Komplikationen.



Welche Fallstricke gibt es?

Genügt eine Fachfirma? Ich habe mir bereits einige Beispiele angeschaut und mit dem verantwortlichen gesprochen. Allerdings habe ich nach meiner Internetrecherche Bedenken bekommen, ob die Wahl schlau ist.



Kann man eventuell eine Versicherung abschließen oder sollte der Estrichleger eine Garantie liefern?



Gibt es so etwas? Beim Hausbau, wäre dies ja am Ende Schuld der Hausbaufirma. Da diese allerdings Parkett oder Laminatt verlegen und für Estrich ein weiteres Gewerke privat dazugebucht wird, weiß ich nicht, wie sich dies verhält!



Kann ich der Fachfirma irgendwelche Fragen stellen, mit denen ich herausbekomme, ob die seriös sind? Ich kenne mich bei Computern aus und frage beispielsweise gerne bei Saturn nach Dingen wie der genauen Bezeichnung der Prozessors. Und ob der 4MB Cache oder 8MB hat ... . Kann er mir solche Dinge locker beantworten und dann auch noch richtig, dann weiß ich, dass der Verkäufer vom Fach ist. Versteht ihr was ich meine? :e_smiley_brille02:





Worauf bei Designestrich achten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire