mercredi 26 novembre 2014

Neuer Außenputz auf losem Altputz

Hallo zusammen,

ich will unser 60 Jahre altes Haus in den nächten Tagen neu verputzen. Die alte Farbe blättert ab, an einigen Stellen Moos/Algen und an manchen Stellen ist der Putz lose.



Müssen Farbe und Moos/Algen/Schmutz an Wänden und mit Platten verkleideten Fassaden völlig entfernt werden oder kann ich einfach nur abbürsten?

Darf über lose Putzstellen Gewebe eingezogen und neuer Putz gemacht werden oder müssen die losen Putzstellen entfernt werden?

Wie lange muss ich warten bis ich nach der Gewebeeinarbeitung mit Putzgrund rollen kann?

Müssen Tiefgrund und Putzgrund aushärten oder kann nach 2-3 Stunden weiter gemacht werden?

Kann ich mir an der Öffnungen die diagonale Verklebung des Gewebes sparen, bzw wenn nicht, in einem Arbeitsgang machen? ( Haus steht in Begschadengebiet)

Wie lange muss ich nach Verarbeitung des Gewebes warten bis ich verputzen kann und danach streichen?

Freue mich auf eure Antworten :winken





Neuer Außenputz auf losem Altputz

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire