mardi 25 novembre 2014

Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?

Hallo ins Forum,



mein Haus wird momentan gebaut und ich habe ein Problem mit meinem Fenster und der Spitzbodentreppe. Die Spitzbodentreppe (normale Falttreppe) endet genau unter einem Dachflächenfenster, welches ich eigentlich für mein Hobby (Astronomie) nutzen wollte - war anders geplant, ging aber dann laut Baumeister doch nicht. Nun habe ich ein Treppenloch an diesem Fenster. Ich suche nun eine Lösung, wie ich dieses Loch halbwegs sinnvoll zu kriege. Man kann natürlich einfach ein Brett drüberlegen... aber vielleicht gibt es ja technisch und optisch schönere Lösungen? Hat jemand eine Idee? Freue mich über jede Anregung.



Arno





Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire