lundi 24 novembre 2014

Abnahme der Elektroinstallation nötig

Hallo zusammen,



ich habe mich im Netz bereits eine Weile damit beschäfftigt, aber keine klare Aussage dazu gefunden. Ich habe letzte Jahr ein altes Einfamilienhaus saniert, inkl. der Elektroinstallation.



Die Kabel Dosen habe ich selber verlegt, bzw. gesetzt. Alle Anschlußarbeiten, Am Hausanschluß, Verteilerkasten und Steckdosen,Schalter etc. habe ich von eine Elektromeisterfirma machen lassen. Jedoch habe ich nie ein Schriftstück erhalten. Meine Frage also: Reicht die fachgerechte Umsetzung, oder benötige ich noch ein Abnahmeprotokoll?



Bei meinem Netzbetreiber habe ich auch schon diverse PDF-Dokumte gewälzt, aber keine eindeutige Antwort gefunden.



Danke schonmal.

Gruß M. Ellenberg





Abnahme der Elektroinstallation nötig

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire