jeudi 27 novembre 2014

Neue Kamineinfassung undicht

Hallo liebe Community,



da beim Regen entlang meiner Kamine (direkt unter dem Dach) Wasser runterlief,

habe ich mir von einer Firma neue Kamineinfassungen machen lassen.



Leider musste ich feststellen, das erneut bei Regen Wasserflecken entstehen.

Ich habe ein paar Bilder gemacht, könnt ihr das anschauen, wie fachgerecht das aussieht ?



Die Firma verweigert nämlicht die Reparatur, Schuld seien nicht die Einfassungen,

sondern der Zustand der Kamine. Das war vor den Arbeiten nicht möglich zu sehen (kein Dachausstieg)

und die Firma hat es mir natürlich nicht gesagt, erst nachdem ich mich beschwert habe....



Also wenn ihr ein Blick auf die Bilder werfen könnt, es wundert mich, dass man von unten überall Licht sehen kann,

soll es so sein ??



http://ift.tt/1Fwgeoq





Vielen Dank!





Neue Kamineinfassung undicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire