dimanche 30 novembre 2014

Haltbarkeit von Gasbrennwertheizung

Hallo zusammen!

Ich diskutiere derzeit regelmäßig mit meinem Bruder über Heizsysteme und er behauptet dass eine Gasheizung in der Regel nur ca. 5-10 Jahre hält und danach erneuert oder zumindest Kostenintensiv repariert werden muss!!!???

Das Thema kommt deshalb auf weil er von 16 Jahren mit einer Fertighausfirma gebaut hat und wir das auch vor haben allerdings mit einem anderen Unternehmen! Er rechnet mir Täglich vor wie teuer so ein Haus ist und sicherlich gebe ich mich keinen Illusionen hin dass an unserem Haus in den nächsten 10 Jahren keine Reparaturen nötig sind!

Aber wie verhält sich das Erfahrungsgemäß wirklich? Wir werden auch schon eine Gasbrennwerttherme eines Namhaften Herstellers wählen aber muss man trotzdem zu den ohnehin vorhandenen "Notgroschen" noch etwas extra bei Seite legen für eine neue Heizung in ca. 10 Jahren???





Haltbarkeit von Gasbrennwertheizung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire