jeudi 27 novembre 2014

GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?

Hallo zusammen,



ich habe wieder Probleme mit meinem GalaBauer.



Der GalaBauer hat die Betonstützen für die Staßenbrodstein entfernt, damit er wahrscheinlich gegen pflastern kann.

DSC06689.jpgDSC06688.jpg



über die Straßenbrossteine sind schon so viel schwere Geräte drüber gefahren, dass alle Ecken schon abgebrochen sind.

Ein Bordstein (ohne Betonstütze) hast sogar nach geben.

DSC06822.jpg



So wurde jedenfalls repariert!

DSC06856.jpg



Der GalaBauer will das jetzt so lassen.



Mit pesönlich ist es egal, aber es ist Eigentum der Stadt bzw. Gemeide und ich will nicht irgendwann in 5 Jahren damit Probleme bekommen. Die Bordsteine ausstauschen kostet bestimmt nicht wenig.



Nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Soll ich zum Bauamt gehen oder zum Rathaus? Oder ist das übertrieben?



Wäre für einen Rat dankbar.



Gruß Jan


Angehängte Grafiken







GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire