jeudi 26 novembre 2015

SAT-Anlage

Hallo zusammen,

wir bauen mit einem GU ein Haus. Hinsichtlich der TV-Anlage ist es so, dass ein SAT-Anschluss notwendig wird; Kabelfernsehen gibt es dort nicht. Nach dem Vertrag schuldet mit der GU ein "Leerrohrsystem für Satellitenfernsehen mit Verkabelung und Anschluss im Wohnzimmer". Ich verstehe das so, dass ich also eine SAT-Anlage installieren muss und die vom GU bereitgestellte Verkabelung verwende.

Meine Fragen sind: Was kostet eine ordentliche SAT-Anlage und die Installation durch ein Fachunternehmen? Ergänzend: Wenn ich nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch in den anderen 4 Räumen einen TV-Anschluss haben will und jeweilige "Schutzrohre für bauseitigen Anschluss Fernsehen" in allen Räumen bereits gelegt sind, was sind dann die Kosten?

Da ich ein Laie bin, würde ich mich über entsprechende Einschätzungen hier sehr freuen!

Besten Dank und viele Grüße

d.


SAT-Anlage

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire