dimanche 29 novembre 2015

Brötje ISR SSR

Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe mich im Forum angemeldet, weil ich doch so einige Schwierigkeiten mit meiner Heizungssteuerung habe.

Vielleicht kann mir hier ja der eine oder andere auf die Sprünge helfen.

Nach vielen Einstellversuchen habe ich die Steuerung letztendlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Danach habe ich lt. angehängten Plänen die Fühler- und Pumpenstecker überprüft und entsprechend zugewiesen. Habe dabei festgestellt, dass da schon mal was falsch gesteckt war.
Das habe ich korrigiert.

Jetzt ist aber die nicht vorhandene Solaranlage noch in der Steuerung vorhanden. Hier also meine erste Frage: Wie kann man die Solaranlage aus der Steuerung entfernen?

Ich habe auch festgestellt, dass das Frischwassermodul nur dann läuft, wenn der Heizkreis 1 auch läuft. Ist dieser ausgeschaltet, dann funktioniert das Modul auch nicht.
Kann man aus der Zeichnung erkennen, ob da was falsch verdrahtet wurde oder hat der Elektriker einen Fehler gemacht?

Ist die Anlage ansonsten schlüssig geplant oder gibt es da Verbesserungspotential?

Für Antworten danke ich schon mal im Voraus.
Angehängte Dateien


Brötje ISR SSR

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire